Donnerstag, 9. Juni 2011

Ich werd jetzt noch was naschen und dann langsam ins Bettchen gehen ,damit ich morgen fit bin.
Aber ich möchte euch noch auf das Gewinnspiel von Chiara vorstellen an dem ich sehr gerne teilnehmen möchte ! Sie verlost Nagellack , Strumpfhose , ein Pulli , Lippenpflege und einen wunderschönen Primarkbeutel ♥


http://123deinewahl.blogspot.com/ - spitzen Blog :'>





xoxo ♥

3 Kommentare:

  1. ouh, dankeschöön. ich mag deinen blog total. gute bilder, hast du. (:
    liebe grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  2. hey, hattest mich ja gefragt ob wir gegenseitig leser werden sollen, nur irgendwie wird bei mir nicht angezeigt dass du bei mir leser bist ;)

    AntwortenLöschen
  3. jetzt gehts :) und ja, bin ich ;)
    danke, den header habe ich mit gimp erstellt, deiner ist aber auch toll

    x, alex
    jesuisalex.blogspot.com

    AntwortenLöschen