Mittwoch, 1. Juni 2011

Hallo ihr Lieben ,
ich meld mich nur kurz ,weil ich aufm Sprung bin. Gleich gehts zu meiner Oma aufn Geburtstag. Die ganze Familie kommt endlich mal wieder zusammen. Ich freu mich riesig drauf !
Es tut mir leid ,dass ich letztens den Post einfach so reingeknallt hab ,aber wenn jemand fragen zu den Kleidern hat dann immer her damit :'D
Ich möchte mich auch ganz herzlich vorallem bei Brain Jacob für die zuckersüßen Kommentare bedanken! Ich hab mich sehr gefreut ,dass meine Bilder dir so gut gefallen ! (; Zudem auch hier nochmal an ganz großes danke für die lieben Kommentare und Meinungen. Ich bin immer für Kritik offen und für Verbesserungsvorschläge. Aber am allemeisten würde ich mich üner Ratschläge freuen wie ich meinen Blog 'öffenlicher ' mache ;P


In dem Sinne einen wunderschönen Kindertag noch :')

1 Kommentar:

  1. ein freund von mir spielt in einer band, auf das konzert wollten wir eigentlich gehen. aber wir haben uns mit der zeit etwas verschätzt und somit verpasst. ich danke dir für deine kommentare :)

    AntwortenLöschen