Dienstag, 7. Juni 2011

Wovon sollen wir träumen?




Meine Güte wie ich mich aufs Wochenende schon wieder freue! Am Freitag mach ich Mädelsabend und am Samstag feiert ein Freund von mir seinen Geburtstag. Aber ich denk mal meine Freude hat auch damit zutun ,dass ich morgen gesagt bekomme mit wem aus meiner Klasse ich zur mündlichen Englischprüfung antreten muss und vorallem wann , also entweder Donnerstag oder Freitag. Ich hab so viel Angst und hoffe auf einen passenden Partner. Drückt mir die Däumchen ♥
Aber mal was gaaanz anderes : Mikado sind ganz klar eine meiner absoluten Lieblingssüßigkeiten und sie machen so schlimm süchtig. Was mögt ihr am aller aller meisten ? ;')

Frida Gold - Wovon sollen wir träumen
http://www.youtube.com/watch?v=ZbsqG_R3ySE


Kuss :}

Kommentare:

  1. danke für dein süßes kommentar ♥♥
    dein blog gefällt mir auch :))
    ich verfolge dich dann auch mal thihi
    und guck doch mal , mein gewinnspiel hat begonnen
    :*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar! :-)
    Dein header ist echt schön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen wunderbaren Kommentar.

    Alles Liebe, xx

    AntwortenLöschen
  4. ihr müsst zu weit zur prüfung? als partner? das höre ich zum ersten mal. strange..
    lieblingssüßigkeit? ganz klar. kinderschokolade. aber die großen. unser wgkühlschrank ist immer leer. aber kinderschokolade ist immer da. :DD

    AntwortenLöschen
  5. Dankesehr, freut mich:) Du hast auch einen total süßen Blog, ich verfolg dich gern zurück. Und meine Lieblingsnascherei ist die Karamelschokolade von Milka ;)
    xoxo♥

    AntwortenLöschen
  6. süßes kommentar ,danke ♥
    ok dann verfolge ich dich auch mal thihi

    AntwortenLöschen