Montag, 6. Juni 2011








Heute haben wir in der Schule wiedermal unangekündigt Geschichte geschrieben ;/ Obwohl wir unsere Prüfungen hintr uns haben , bis auf Englisch am Donnerstag oder Freitag ,schreiben wir nochmal ununterbrochen.
Naha Shit Happens.
Heute hab ich meinen Nachmittag mit meinem Freund verbracht , was sehr sehr schön war ♥ Wir waren spazieren und da hab ich ein paar Fotos geschossen , die ihr da oben seht ;'D
Morgen bringt mir Felix das Buch mit auf das ich mich so sehr freue ;) Bin schon ganz gespannt.
Sonst werde ich noch für Chemie lernen und hoffentlich schnell einschlafen.

Euch noch einen tollen Abend ;*

1 Kommentar:

  1. ich liebe es spazieren zu gehen und dabei photos zu machen *-* das bild mit der schnecke finde ich am besten. ist gut gelungen :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen