Samstag, 18. Juni 2011

Heute hab ich endlich meinen langersehnten neuen DvdPlayer bekommen ,weil meiner vor ein paar Wochen den Geiste aufgegeben hat ;) Gestern Abend waren meine 3 Liebsten Freunde da und wir sind nen bisschen durch Dorf geschlendert ,weil da momentan ne Menge los ist. 1225 Jahre ist mein Dorf gewurden und das muss natürlich gefeiert werden.
Ich ruh mich jetzt noch ein bisschen aus,weil heute Abend feiern zwei Freundinnen von mir ihren Geburtstag und da möchte ich fit sein ;')

Schönes Wochenende euch ♥





5 Kommentare:

  1. wenn ich nachmittags nochmal faulenze, dann bin ich am abend immer total kaputt. ich weiß nicht. bei mir bringt es gar nichts. eher das gegenteil.

    AntwortenLöschen
  2. Find ich 'ne gute Idee! :)
    Jetzt hast du wohl einen Leser mehr ;)
    Marina xx
    http://modepueppchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. nein, jetzt grade haben wir für 2 wochen pfingstferien. das haben aber glaube ích auch nur baden-würtemberg und bayern.
    habt ihr keine? ;p

    xoxo♥

    AntwortenLöschen
  4. Und Klick: ein Leser mehr (: freu mich über die gute Idee und deine Bilder sind toll ((: liebe grüße

    AntwortenLöschen