Dienstag, 14. Juni 2011

Everytime we touch the sky






Hihi , ja ich lebe noch ;'> , Ich hab mein verlängertes Wochenende sehr gut genutzt und ihr ? Ich hoffe eure Tage war auch so schön.Ich war mit Freundinnen in der Stadt , in der Sauna mit Mutti , hab bei meinem Freund geschlafen , war in Erfurt und beim 16ten Geburtstag von nem Kumpel. Die Bilder sind in den letzten 4 Tagen entstanden. Einmal sieht man ausschnitte vom Geburtstag , von meinem neuen Lieblingskleid und von dem Buch was ich momentan lese .Zu dem letzen Bild will ich kurz was sagen (; Mein Freund und ich hatten eine kleine Präsentation vorbeireiten wo wir unsere Geschenke mit lustigen Sprüchen verpackt haben unter anderen haben wir Kondome , den Playboy , Wasserpritzpistole , ein Hütchen , Nuckel , Bier , Chips und so Liebeswürfel geschenkt und ich find das Bild wo Maxl den Schnuller im Mund hat und den Playboy in der Hand einfach nur herrlich :D

Rocco - Everytime - Cc.K meets Rocco Remix ( Future Trance Vol. 55 )  

http://www.youtube.com/watch?v=zi0P-9u4YFQ


Ich wünsche euch einen tollen Abend ♥
xoxo

5 Kommentare:

  1. die zeitschrift ist einfach nur göttlich. das niveau sinkt :DD nichts mehr mit fußball. :D

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    Verfolge deinen Blog nun.
    Wäre schön wenn du meinen auch verfolgen würdest ;)
    www.elenasi3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. tut mir leid ich mach kein gegenseitiges verfolgen weil ich möchte dass die leute meinen blog lesen weil er ihnen gefällt und nciht weil ich sie verfolge :)

    AntwortenLöschen