Samstag, 16. April 2011

very nice weekend :')

Ich bin nur ganz kurz zu Hause ,weil ich gleich wieder zu meinem Freund fahre.:')
Die ganze Familie grillt heute Abend nochmal und dann fahren sie erst alle wieder Heim ;/
Da machen wir uns nochmal nen gechillten Abend :D
Die goldene Hochzeit war echt schön (;
Nur ne kleine Zusammenfassung  :
Meine Mama hat mich gegen halb 5 hingefahren und als ich angekommen bin waren so gut wie alle schon da :o Die Leute von der Gaststätte haben einen roten Teppich ausgerollt ,wo das goldene Brautpaar langspaziert ist ,wie vor 50 Jahre, zum Traualtar .War echt schön gemacht. Dannach haben sie Holz zersägt , mein ganz persönliches Highlight , weil da konnte man sehen wie gut sie aufeinander abgestimmt sind :')
Dann haben wir gegessen C; , gefeiert und seeeeeeeeeeeeeeeehr viel getanzt :'>
Mein Freund seine Schwester hat mit ihrer Tanzgruppe noch was aufgeführt , eine schöne Powerpoint- Präsentation von den vergangen 50 Ehejahren und ein selbstgedichtetes Liedchen gabs auch noch :}
Ich fand es war ein toller Abend , halb 4 lagen wir dann alle im Bettchen ♥
Ich hab meine Kamera vergessen ,deswegen kommen die Bilder morgen oder so :D
Heute früh gings ,dann nach Leina zum Fußballspiel und jetzt erstmal kurzen Zwischenstopp zu Hause und dann gehts wieder zu Familie Barth :D & dann schlaf ich nochmal da ♥
Morgen dann Fußballspiel mit Rebecca :') ich kann sagen -> SPITZEN WOCHENENDE :*

Ich hoffe euer Ferienstart war auch so toll wie meiner *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen