Donnerstag, 14. April 2011

noch einmal schlafen,dann endlich Ferien

Morgen letzter Schultag , und dann erstmal 2 Wochen Pause. Wie ich mich drauf freue ! :-) 
Ich hab zwar noch nichts richtiges geplant ,aber das ich ausschlafen will und viel unternehmen möchte ist schonmal fakt (;
Nach der Schule muss ich mich aber beeilen ,dass ich schnell nach Hause komm ,weil ich mich zurecht machen muss & dann schnell in die Goldbacher Siedlung beim vorbereiten helfen.Weil die Großeltern von meinen Freund morgen 50 Jahre verheiratet sind , also Goldene Hochzeit haben, und das wird natürlich groß gefeiert (; Ich freu mich richtig drauf ,weil da die ganze Familie zusammen kommt und ich mich mit denen echt gut verstehe. Ach das wird sicherlich extrem lustig werden :')

Ich wünsch euch allen einen schönen Ferienstart ;*

Luisa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen