Montag, 11. April 2011

NEU ; NEU ; NEU

So ich bin jetzt auch eine von 1.234.567.789... offizellen Blogschreiberinnen (;
Bislang hatte ich seit letzten Jahr im Mai einen mehr inoffizellen Blog , der mir als Tagbuch dient. Wo ich mir einfach mal meine Sorgen und Probleme von der Seele schreiben kann. Den Link haben nur meine engsten Freunde ,damit sie auch wenn ich sie nicht jeden Tag sehen kann ,trotzdem auf dem neusten Stand sind.
Jetzt hab ich ,aber mein Geld was ich zum Geburtstag und zu Weihnachten bekommen habe dazu genutzt um mir mein Baby zu kaufen (; Und so kam eine Freundin auf die Idee : '' Wenn du jetzt schon so ne geile Kamera hast ,dann mach auch nen Blog und zeig die Bilder jedem.''
So gesagt getan , zwar nach 3 Monaten erst,aber besser als nie ,würd ich mal sagen ;D

Ich werd mich hier jetzt nichts über meine tiefsten Geheimnisse oder mein absolutes Privatleben auslassen ,dafür hab ich ja meinen anderen Blog . Dieser dient einfach nur als Lebensbegleiter mit vielen Bilder und hoffentlich schönen Geschichten aus meinem Leben.

Tada das ist also mein neuer Blog , ich freu mich richtig ihn zu gestalten und wachsen zu lassen :>
Ich hoffe er gefällt euch ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen