Donnerstag, 19. Mai 2011









unser spitzen Fotograf ;*

Das sind ein paar von den entstanden Bildern am Freitag, eigentlich wollten wir nur futter für meine Hasen holen. ;'D Meine beste Freundin war am Nachmittag vorbei gekommen um mir alles von ihrem Urlaub in Brasilien zu erzählen. Spontan kam dann noch mein Freund vorbei. War echt lustig (;
Die beiden beudeten mir alles ;*

Ich mach mich dann wiedermal an Deutsch. Morgen kommt ne Freundin vorbei und wir wollen was für Mathe gemeinsam machen. Abends kommt vllt mein Freund und wir gucken Harry Potter Teil II , ich hol doch gerade mein Allgemeinwissen nach und les die Teil ;) Werde aber jetzt erstmal ne Pausen machen und mehr für die anstehenden Prüfungen lernen ,also muss Teil III noch warten ;/

Dann wünsch ich euch nen guten Rutsch ins Wochenende .

1 Kommentar: