Freitag, 6. Mai 2011

uralt ,aber ich finds trotzdem wunderschön ;*

total verpickselt ,aber es ist ein Traum *-*

guten abend . Heute war wunderschön ,nach 3 Wochen der Sehnsucht hab ich meinen Engel heute endlich wiedergesehn ;> Ich hab mich bei nem gemeinsamen Kumpel versteckt und konnte sie somit prima überraschen ,es war nen unvergesslicher Moment ♥ ich hab dich so lieb , nina ;****
Dieses Wochenende ist ne Menge los und ich versuch ganz viele Bilder zu machen. Als erstes ist in Gotha , nen Festtag und abends nen Feuerwerk wo ich gerne mit Freunden hingehen würde,aber das steht noch nicht fest ,weil wir nen ersatzauto bekommen,weil unseres in die Werkstatt muss und da wollen wir mal nen Ausflug machen , so nen Auto hat man ja nicht alle Tage xD , und am Sonntag hat mein Freund nen wichtiges Fußballspiel zu dem ich wahrscheinlich leider nicht kommen kann ,weil meine Mama sich zum Muttertag nen Ausflug gewünscht hat :'>
Wie ihr seht mein Wochenende ist vollgepackt , ich versuch mich so schnell wie möglich wieder zu melden :**

gute nacht ;}

Jennifer Lopez feat. Pitbull - On The Floor: 

http://www.youtube.com/watch?v=G_HrwIlkFeI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen