Samstag, 28. Mai 2011

Ich bin mit meinem Blog momentan ganz schön unzufrieden. Am allerwenigsten gefällt mir mein Header ;/ aber ich hab auch nicht wirklich Zeit dran herum zubasteln, weil dieses Wochenende ziemlich vollgepackt ist. Gestern waren wir mein Papa sein Ostergeschenk einlösen und haben ein bisschen das Tanzbein geschwungen (; & nachher gehts zum Orchesterkonzert von meiner besten Freundin , ich bin schon leicht aufgeregt , wieso auch immer. Morgen heißt es dann durchlernen,weil ich am Montag meine letzte schriftliche Prüfung in Biologie schreib und dann kommt noch irgendwann mündlich Englisch. Ich hab so ein schiss vor den Ergebissen ,weil Mathe war echt schwer !

Ich wollte euch kurz mein neu erworbenes Make up präsentieren (;
Alles von Manhatten ,meiner zurzeitigen Lieblingsmarke.

Naja ich hoffe ihr könnt das schöne Wetter ein bisschen besser nutzen als ich :')

xoxo , luisa ;*



1 Kommentar:

  1. danke für deinen kommentar :)
    ich habe nun auch deine verfolgung aufgenommen!
    :)

    AntwortenLöschen