Donnerstag, 26. Mai 2011

Heute war mal alles andere als ein perfekter Tag. Wir haben heute Mathe BLF geschrieben und es war echt alles andere als leicht. Eine Lehrerin meinte sogar das es Anforderungsniveau Klasse 11 Kursarbeit war o0 Ach ich hoffe so sehr das ich bestanden hab ;-)
Die Bilder sind am Montag entstanden wo ich kurzerhand nochmal nach Tüttleben zu meiner besten Freundin Nina bin und wir noch ne Runde mit den Hunden gedreht haben :')




4 Kommentare:

  1. sehr hübsche bilder! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn Landschaftsaufnahmen! - Bin hier auch nur wegen Lexy drüber gestolpert, aber die Bilder sind ganz großes Kino! :)
    -Brian

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinns Landschaftsaufnahmen! - Bin hier auch nur wegen Lexy drübergestolpert, aber wirklich großes Kino! :)
    -Brian

    AntwortenLöschen
  4. opala :P wusste nicht, dass man das hier erst bestätigen muss - kann nicht lesen! :)

    AntwortenLöschen