Donnerstag, 12. Mai 2011



Hallöchen , ja ich lebe noch ;)
Die Woche war echt verrückt. Meine Eltern waren auf Geschäftsreise und ich hatte somit sturmfrei ,aber nichts mit Party. Mein Freund liegt mit Angina im Bett und meine beste Freundin hat genauso viel Schulkram zu machen wie ich. Also war ich nur am lernen , Hausaufgaben machen und am Krankenschwester spielen (; Ich hoffe nur das das Wochenende gechillter wird.

Ich warte ja immernoch sehnsüchtig auf meine H & M - Bestellung ,aber sie kommt nicht ;(
Son Dreck , da hätte ichs mir auch echt im Laden kaufen können , naja vllt. kommt sie ja morgen noch.


Schönen Abend euch noch :**

Lady Gaga - Born this Way ( Cover )
http://www.youtube.com/watch?v=xG0wi1m-89o

2 Kommentare:

  1. danke für dein kommentar :) süße bilder ;*

    AntwortenLöschen
  2. Genialer Blog und ich folge dir mal via google. Würde mich freuen, wenn du mir auch folgen magst :)))

    Sei lieb gegrüßt
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen