Samstag, 30. Juli 2011

Hello Sun , I come to you

Bonjour  , 
ja von mir hört man auch mal wieder was ;D 
zu meiner entschuldigung habe ich nicht viel zusagen außer das bei uns die Ferien schon im Gange sind und ich den Spaß am bloggen verloren hatte. Aber ab morgen bin ich für 3 Wochen im Urlaub und vielleicht find ich da ja den Spaß und die Inspirationen die ich brauche ,denn in letzter Zeit war ich mit dem ganten Layout und der Aufmachung einfach unzufrieden,aber vielleicht wird es ja wieder ;) ich für meinen Teil bin zuversichtlich . Naja ich finds auch doof nur ,weil ich lange nichts gepostet hab das manche abspringen ,aber hey wenn ihr der Meinung seit , ich persönlich finde es sehr schade. 

Ich wünsche euch schöne kommende Wochen

Kommentare:

  1. Hoffentlich kommt deine Lust zum Bloggen wieder zurück, weil ich fänd's schade wenn du gar nichts mehr posten würde. Ich mag deinen Blog nämlich echt gerne ;)
    Aufjedenfall viel Spaß im Urlaub!

    Und ich würd mich riesig freuen, wenn du für mich beim BotM-Voting stimmen würdest. Einfach auf den Button in meinem neuen Post klicken und dann in der Sidebar voten. Wär echt total lieb ;)
    Marina ♥

    http://modepueppchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen